DAS TEAM

Von Herzen für Sie da

Wir alle versuchen jeden Tag auf's Neue, für Sie die beste Version unserer selbst zu sein.
Unsere oberste Priorität ist unsere Qualität und Ihre Zufriedenheit!

Philipp Haberkorn

Gründer und Geschäftsführer

Susanne Filin

Assistenz der Geschäftsführung

Vincent Speil

Design Lover & Tonmann

Kaya Battermann

Grafik- und Kommunikationsdesignerin

Ludwig Skalitz

Social Media manager

Grace-Enam Kondo

Social Media Manager

Jule Mauksch

Social Media Managerin

Jenni Spassov

Content Creator

Carina Wetzel

Content Creator

Yoshua Thiele

Content Creator & Filmmaker

Stina Dobrick

Creative assistant

Fino

Work-Life-Balance-Manager

Phil Haberkorn

Gründer & Inhaber

Tel.: +49 (0) 5520 411 9812

E-Mail: p.haberkorn@exanimo-media.de

Carina Wetzel

Content Creator

Ludwig Skalitz

Social-Media-Manager

Tel.: +49 (0) 5520 411 9812

E-Mail: l.skalitz@exanimo-media.de

Florian Fischer

Webdesigner

Tel.: +49 (0) 5520 411 9812

E-Mail: f.fischer@exanimo-media.de

Stina Dobrick

Creative Assistant

Julian Sattler

Set Assistant

Philosophie

In der klassischen Werbung und noch heute ist es gängig, bei der Vermittlung einer Werbebotschaft zu kommunizieren, worum es sich handelt und was dieses Produkt oder die jeweilige Dienstleistung kann. An dieser Stelle enden die meisten Werbebotschaften unserer Zeit.
In seinem "Golden Circle" verdeutlicht der amerikanische Autor und Consultant Simon Sinek, dass dabei das wesentliche vergessen wird: WARUM?

→ Warum tun wir was wir tun? Was hält dieses Feuer in uns am Brennen und wofür stehen wir jeden morgen mit Freude auf? “Dieses T-Shirt mit dem Blumenaufdruck ist in den Farben A,B,C und den Größen X,Y,Z verfügbar und wird aus 100% Baumwolle gefertigt.” - Toll.
Und was unterscheidet es von den Zehntausenden anderen T-Shirts auf dem Markt?

Indem wir mit jeder unserer Botschaften nach außen und innen unser WARUM kommunizieren, erreichen wir zwei entscheidende Vorteile:

  1. Wir schaffen über gleiche Werte und Interessen starke Sympathie, bei denen, die ähnlich fühlen, ohne sie persönlich kennen zu lernen.
  2. Wir selektieren jene, die sich mit diesen Werten nicht identifizieren können aus unserer Zielgruppe heraus.

Dafür haben wir bei ex animo es uns zur Mission gemacht, bei jeder Werbebotschaft in die Tiefe zu gehen, stets nach dem Warum zu fragen und auf diese Weise Ihre wahren Qualitäten auf nachhaltige und authentische Weise zu kommunizieren.