DAS TEAM
Von Herzen für Sie da
Wir alle versuchen jeden Tag auf's Neue, für Sie die beste Version unserer selbst zu sein.
Unsere oberste Priorität ist unsere Qualität und Ihre Zufriedenheit!
Philipp Haberkorn
Gründer und Inhaber
Fenja Gauler
Assistenz der Geschäftsführung
Ludwig Skalitz
Social Media manager
Eduardo Estrada
Social Media Manager
Grace-Enam Kondo
Social Media Manager
Jule Mauksch
Social Media Manager
Vincent Speil
Design Lover & Tonmann
Jenni Spassov
Content Creator
Carina Wetzel
Content Creator
Mattheus Fleury
Content Creator
Yoshua Thiele
Content Creator & Filmmaker
Manon Tolkowski
SEO & Ads Specialist
Stina Dobrick
Creative assistant
Fino
Work-Life-Balance-Manager
Phil Haberkorn
Gründer & Inhaber
Tel.: +49 (0) 5520 411 9812
E-Mail: p.haberkorn@exanimo-media.de
Carina Wetzel
Content Creator
Ludwig Skalitz
Social-Media-Manager
Tel.: +49 (0) 5520 411 9812
E-Mail: l.skalitz@exanimo-media.de
Florian Fischer
Webdesigner
Tel.: +49 (0) 5520 411 9812
E-Mail: f.fischer@exanimo-media.de
Stina Dobrick
Creative Assistant
Julian Sattler
Set Assistant
Philosophie
In der klassischen Werbung und noch heute ist es gängig, bei der Vermittlung einer Werbebotschaft zu kommunizieren, worum es sich handelt und was dieses Produkt oder die jeweilige Dienstleistung kann. An dieser Stelle enden die meisten Werbebotschaften unserer Zeit.
In seinem "Golden Circle" verdeutlicht der amerikanische Autor und Consultant Simon Sinek, dass dabei das wesentliche vergessen wird: WARUM?
→ Warum tun wir was wir tun? Was hält dieses Feuer in uns am Brennen und wofür stehen wir jeden morgen mit Freude auf?
“Dieses T-Shirt mit dem Blumenaufdruck ist in den Farben A,B,C und den Größen X,Y,Z verfügbar und wird aus 100% Baumwolle gefertigt.” - Toll.
Und was unterscheidet es von den Zehntausenden anderen T-Shirts auf dem Markt?
Indem wir mit jeder unserer Botschaften nach außen und innen unser WARUM kommunizieren, erreichen wir zwei entscheidende Vorteile:
- Wir schaffen über gleiche Werte und Interessen starke Sympathie, bei denen, die ähnlich fühlen, ohne sie persönlich kennen zu lernen.
- Wir selektieren jene, die sich mit diesen Werten nicht identifizieren können aus unserer Zielgruppe heraus.
Dafür haben wir bei ex animo es uns zur Mission gemacht, bei jeder Werbebotschaft in die Tiefe zu gehen, stets nach dem Warum zu fragen und auf diese Weise Ihre wahren Qualitäten auf nachhaltige und authentische Weise zu kommunizieren.