DAS TEAM

Von Herzen für Sie da

Wir alle versuchen jeden Tag auf's Neue, für Sie die beste Version unserer selbst zu sein.
Unsere oberste Priorität ist unsere Qualität und Ihre Zufriedenheit!

Philipp Haberkorn

Gründer und Inhaber

Mike Stuart

UI / UX Designer

Samanta Kols

Manager

Tommy Lee

Support Manager

Mila Yong

CEO Company

Bill Kocs

Web Designer

Phil Haberkorn

Gründer & Inhaber

Tel.: +49 (0) 5520 411 9812

E-Mail: p.haberkorn@exanimo-media.de

Ludwig Skalitz

Social-Media-Manager

Tel.: +49 (0) 5520 411 9812

E-Mail: l.skalitz@exanimo-media.de

Florian Fischer

Webdesigner

Tel.: +49 (0) 5520 411 9812

E-Mail: f.fischer@exanimo-media.de

Stina Dobrick

Creative Assistant

Julian Sattler

Set Assistant

Philosophie

In der klassischen Werbung und noch heute ist es gängig, bei der Vermittlung einer Werbebotschaft zu kommunizieren, worum es sich handelt und was dieses Produkt oder die jeweilige Dienstleistung kann. An dieser Stelle enden die meisten Werbebotschaften unserer Zeit.
In seinem "Golden Circle" verdeutlicht der amerikanische Autor und Consultant Simon Sinek, dass dabei das wesentliche vergessen wird: WARUM?

→ Warum tun wir was wir tun? Was hält dieses Feuer in uns am Brennen und wofür stehen wir jeden morgen mit Freude auf? “Dieses T-Shirt mit dem Blumenaufdruck ist in den Farben A,B,C und den Größen X,Y,Z verfügbar und wird aus 100% Baumwolle gefertigt.” - Toll.
Und was unterscheidet es von den Zehntausenden anderen T-Shirts auf dem Markt?

Indem wir mit jeder unserer Botschaften nach außen und innen unser WARUM kommunizieren, erreichen wir zwei entscheidende Vorteile:

  1. Wir schaffen über gleiche Werte und Interessen starke Sympathie, bei denen, die ähnlich fühlen, ohne sie persönlich kennen zu lernen.
  2. Wir selektieren jene, die sich mit diesen Werten nicht identifizieren können aus unserer Zielgruppe heraus.

Dafür hat sich ex animo zur Berufung gemacht, für jede Werbebotschaft ein wenig tiefer zu gehen, immer nach dem warum zu fragen und damit Ihre wahren Qualitäten nachhaltig und authentisch kommunizieren zu können.